Prüfungstag 2016

Nach einer mehrmonatigen und intensiven Trainingsphase war es so weit; am Sonntag, 10. Juli, fand der grosse Prüfungstag 2016 statt. 10 Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können.

Neben der Fall- und Wurfschule, wurden auch Schlag- und Kontrolltechniken geprüft sowie diverse gängige Abwehrtechniken abgefragt. Nach rund drei Stunden konnten die Trainerin Luzia Engler Wirth und der Trainer Georges Wirth den 10 Prüflingen die Urkunden zu den bestanden Kyu-Prüfungen übergeben.

Im Anschluss wurden die bestandenen Prüfungen gemeinsam mit dem Publikum bei einem gemütlichen Grillfest gefeiert.

Der Ju-Jitsu Club Budo Yoshin Ryu gratuliert Gion, Hadrien, Mario, Matthias, Michael und Urs zum Gelbgurt, Reto und Thomas zum Oranggurt sowie Linda und Siniša zum Blaugurt.

Weitere Fotos findest du hier.

jiu-pruefungstag-2016

Please follow and like us: